2023 09 14 Fruehchen Tagebuch


Manchmal ist der Start ins Leben sehr unverhofft - bei einer Frühgeburt schießen den Eltern tausend Gedanken durch den Kopf...
Gedanken teilen und auch aufschreiben können, Erinnerungen in Fotos festhalten - das ist für viele Eltern sehr wichtig. Theresa Ehrnsperger arbeitet auf unserer Kinderintensivstation und hat genau dafür ein Frühchentagebuch entworfen.

Seit Ende letzten Jahres gibt es die Bücher jetzt schon und werden bestens angenommen.

Unser Förderverein FLIKA Amberg hat dieses Vorhaben schon damals tatkräftig unterstützt und sich jetzt dazu entschlossen das komplette Sponsoring für das Frühchentagebuch zu übernehmen.

Dafür ein herzliches DANKE an FLIKA und natürlich auch an die Erfinderin dieses Buches.
Wir freuen uns vielen Eltern damit ein Stück weit helfen zu können!